top of page
IMG-20230919-WA0010.jpg
IMG-20230919-WA0010.jpg

Hörst du den Ruf der Trommel?

 

Du hast die Wahl...

Möchtest du gerne einmal selbst aktiv die Schlegel in die Hand nehmen und mit Offenheit und Freude deinen Körper mit all seinen Zellen in Schwingung bringen?

Oder möchtest du gerne einmal den schützenden Raum unter der Mutter-Erde-Trommel erleben?

Fühle die besondere Kraft und Energie der Trommel 

und lass dich davon berühren.

Dieses Angebot ist als Einzelsitzung oder für Kleingruppen möglich.

Wenn du in meinem Umkreis (von ca. 50 km) einen geeigneten Garten oder Raum zur Verfügung hast, komme ich auch sehr gerne zu dir.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Design ohne Titel (2).png
für dich glanz.png
Mir ist es eine große Freude, dich mit meiner ganzheitlichen spirituellen Heilweise unterstützen zu dürfen.
Mit meinen geistigen Gaben erfasse ich intuitiv,  was für dich im Moment wichtig ist, um dich ganz individuell auf deiner Heilreise begleiten zu können. Meine innere Sonne und göttliche Quelle, wird während der Behandlung eine hochenergetische Lichtsäule durch deine Wirbelsäule fließen lassen, damit du dadurch leichter in dein Aufgerichtetes Neues Mensch-Sein kommen kannst.

Auf sanfte Weise können sich eventuell bestehende Störungen und Blockaden lösen. Diese zeigen sich auf geistig-körperlicher Ebene oft als Beckenschiefstand, Beinlängendifferenz sowie Schulterhochstand oder Verdrehungen in der Wirbelsäule. Durch meine Hände übertrage ich für dich hochschwingende Heilfrequenzen.

Selbstverständlich für mich, sind Gespräche auf Augenhöhe in einem geschützten Raum, mit der fachlichen Kompetenz, die ich während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erwerben durfte. Als psychologische Beraterin begleite ich dich kompetent auf deinem Weg zu dir selbst.

Sitzungen mit der Medizintrommel gehören ebenfalls zu meinem Programm wie Heilkreise und Seminare in Kleingruppen nach Absprache auch bei dir vor Ort.

Des Weiteren erstelle ich sehr gerne für dich persönliche Heilkraftkarten sowie auf Wunsch einen Kraftort für dein Zuhause. Hierbei entstöre ich für dich energetische Belastungen und Störfelder wie sie unter anderem vorkommen bei Wasseradern, WLAN sowie Elektromagnetischer Strahlung. Diesen wichtigen Aspekt meiner Heilweise komplettiert mein Angebot an dich und diesen Teil biete ich dir als Fernbehandlung an.

Die Frage nach dem Preis möchte ich dir wie folgt beantworten:

Liebe, Vertrauen, Gesundheit, Wahrheit, Respekt und Freundschaft sind für mich unbezahlbar wertvoll und jeder Betrag wäre zu niedrig angesetzt.
Deshalb möchte ich dir mein Wirken auf der Basis von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung, als Geben und Nehmen aus dem Herzen heraus anbieten.
Du gibst das was du zu geben bereit bist und sich für dich stimmig anfühlt!



 
PayPal ButtonPayPal Button
Design ohne Titel (2).png
IMG-20230919-WA0010.jpg

Trommelerlebnis mit Beatrix

Nächster Termin folgt...oder auf Anfrage.

Wichtig!

Eine energetische Anwendung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder einem Heilpraktiker.  Hierbei handelt es sich um eine spirituelle, energetische Begleitung. 

bottom of page