top of page

Meine Seelenlandschaft

Der Himmel hat Humor....

und deshalb wurde Beatrix am 10.12.1977 um 2.22 Uhr in Kaiserslautern ans Licht dieser nicht immer lichtvollen Welt gesetzt.

Die Schule meines Lebens hat mich mit den Jahren zu dem gemacht, wer ICH BIN und schon immer war und trotz aller Veränderungen Sein werde.

Da nicht nur der Himmel, sondern auch ich über eine gute Portion Humor verfüge, ist es gerade Jetzt an der Zeit, ihn und mich ein Zweites mal auf diese Welt zu bringen.

Meine beiden Mädels nennen mich immer am liebsten Mama ,und für meine Familie und Freunde bin ich einfach Bea.

"Nomen est omen" bedeutet übersetzt aus dem lateinischen "der Name ist ein Zeichen"

Beatrix- die Glück bringende, seligmachende, pilgernde

Meine Heldenreise führte mich bisher durch tiefe Täler mit plätschernden glitzernden Bächen, die zu reißenden Flüssen anschwollen, zu riesigen Bergen mit dunklen Höhlen und steilen scharfkantigen Abgründen, durch Wälder mit sonnigen Lichtungen und klaren Quellen, aber auch zu mystischen Seen und fröhlichen Blumenwiesen mit scheinbar unüberwindbaren Mauern.

Ich fand Heilige Orte, schöne Ausblicke und gemütliche Ruheplätze, an denen ich Kraft tanken konnte. Meine treuesten Weg-Begleiter auf dieser Odyssee sind meine Mama und mein Mann Jean-Pierre, denen ich aus tiefstem Herzen für ewig dankbar bin und die mir immer wieder Mut machend mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen. 

Auf meiner Suche nach Heilung im Außen kam ich Stück für Stück zurück auf den für mich richtigen Weg - den Weg zu mir und meiner Seele und der mir innewohnenden Göttlichkeit.

Beatrix

Bunt

Empathisch

Authentisch

Tiefgründig

Rücksichtsvoll

Impulsgebend

X- immer für eine Überraschung gut

...so bin ich für dich da!

DSC_0349 (2).JPG
bottom of page