top of page

Danke an meine lieben Klienten!

 Die Menschen, die auch an das Höhere Ganze glauben und mir ihre Wertschätzung auf Herzensebene zeigen, schenken mir Freude und Erfüllung bei meinem Tun. 

Werfe einen Blick auf die Referenzen und melde dich gerne, um dein eigenes Feedback zu senden oder einen Termin mit mir auszumachen.

DSC_0309 (2).JPG

Aufgetankt...mein Körper fühlt sich gefestigt – geordnet an. Es war ein ganz wundervolles Erlebnis. Von Herzen Danke für dieses tolle Glücksgefühl, liebe Bea!

Simone

Es war für mich ein ganz besonderes Erlebnis, mit Hilfe von Musik und gemeinsamen Tanzen in der Gruppe zu spüren, wie sich mein Herz mehr und mehr öffnet und ich in Kontakt mit meinem innersten Selbst gekommen bin. Ein sehr berührendes und wunderschönes Gefühl. Es ging mir sehr gut danach, noch viele Tage konnte ich davon zehren. Besonders kraftvoll und vor allem kreativ war ich in den Tagen danach. Danke liebe Bea für diesen wunderschönen Abend, den du extra für unsere Gruppe gestaltet hast.

Jutta

,,Erst die spirituelle Aufrichtung der Wirbelsäule bei mir und dann die Hausreinigung mit der Trommel. Ein magischer Moment und ein wunderschönes Gefühl nicht in Worten wiederzugeben. Alles graue und schlechte wurde entfernt und zurück bleibt ein schönes, feines energetisch gereinigtes Zuhause.

Ich danke Dir von Herzen für Deine wundervolle Arbeit!

In Dankbarkeit

Kristina

Liebe Frau Bayer

seit ich denken kann empfand ich immer wieder Schmerzen im linken Knie.

Sofort nach dem ersten Besuch und der Behandlung von Ihnen verspüre ich bis heute keine Knieschmerzen mehr.

Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!

Louis, 14 Jahre

"Der Heilabend mit Bea im Sommer am Feuer mit der Trommel war wunderschön und hat mich voll entspannt, ich war ganz bei mir und denke gerne daran zurück". Liebe Grüße 

Inge

bottom of page